Let`s dance!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 14.05.10 - 22:47 Uhr

Hallo ihr Tanz-Fans!

Heute wird`s ja richtig spannend bei Let`s dance. Es sind ja (finde ich) nur noch Favoriten drin. Alles sehr gute Leistungen.

Am wenigsten gefallen hat mir bis jetzt Sylvie.
Am besten gefallen hat mir Nina.

Was denkt ihr, wer rausfliegt? Schwere Frage, ich weiß. ;-)

Wen fandet ihr am besten und wen nicht so gut?

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von anom83 14.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

also bisher fand ich Sophia am besten und auch Sylvie am schwächsten.

Ich denke aber, dass entweder Raul oder Nina rausfliegt.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Jury teilweise etwas voreingenommen ist. Manchmal kann ich mich der Meinung nicht anschließen.

Naja, ist ja nicht mein Job.

LG Mona

Beitrag von koerci 14.05.10 - 22:53 Uhr

Mh, ich denke da ist eher das "Problem", dass die beiden aus der Jury sich nicht mögen und einfach immer gegeneinander arkumentieren müssen.

Ich weiß die Namen der beiden nicht...der Tanzexperte und der extrem tuffig veranlagte Typ #schein

LG

Ach ja - hab es heute nicht geschaut, werd aber gleich mal reinschalten. Wann ist denn Entscheidung?

Beitrag von shakira0619 14.05.10 - 23:10 Uhr

Sophias Tanz eben fand ich super!!!

Ja, bei Sylvie war ich auch nicht der Meinung der Jury. Sie hat meiner Meinung nach eine zu gute Kritik bekommen.

Ich hoffe, daß sie nicht den "Krankheitsbonus" hat. Das wäre unprofessionell. Toll finde ich die Frau ja. Aber heute fand ich die anderen besser.

Beitrag von spatzl75 14.05.10 - 23:11 Uhr

Hi,

ich laß es nur nebenher laufen und schau ab und zu hin.
Ich kann mir demnach nicht wirklich ein Urteil erlauben.
Nur was ich da als Gesang höre ist einfach grauselig. Zu einem guten Tanz gehört gute Musik. Und in meinen "Ohren" verliert dadurch die ganze Sendung an Esprit!

lg

Beitrag von shakira0619 14.05.10 - 23:21 Uhr

Hm, schlechte Musik? Fand ich bisher nicht.

Liebe Grüße

Beitrag von spatzl75 14.05.10 - 23:23 Uhr

Doch, gerade das letzte Lied ist super schön und die hat es total versaut.

Beitrag von ramona_27 14.05.10 - 23:35 Uhr

finde ich auch!!
Schrecklicher Gesang!! #contra

Beitrag von tabusa 14.05.10 - 23:12 Uhr

hot-hotter-hottest: SOPHIA#blume

ich denke raul fliegt (es sei denn er hat genug weibliche groupies die anrufen) oder halt die nina, als 2te wahl.

Beitrag von shakira0619 14.05.10 - 23:20 Uhr

Hey,

jaaa, Sophias zweiter Tanz war der HAMMER!! #herzlich

Och menno, ich will nicht, daß Nina rausfliegt. Aber es kann echt sein, daß für Raul sehr viele anrufen...

Ich bin sehr gespannt!

Liebe Grüße

Beitrag von paddelboot-neu 14.05.10 - 23:29 Uhr

Hi!
Gucke das zum ersten Mal (bzw. höre das zum ersten mal).

Ich finde:

DIE SÄNGERIN MUSS RAUS!!!!

Die singt total schlecht!!!

Beitrag von spatzl75 14.05.10 - 23:31 Uhr

DANKE!