Eidesstattliche Versicherung! Fragen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von teufelchen0208 14.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo

ich habe 2008 eine Eidesstattliche Versicherung abgeben müssen.
Nun möchte und kann ich die schulden begleichen.
Aber ich habe keine Ahnung mehr warum und wegen wem ich diese EV abgegeben habe.

Wo kann ich dies an besten herausfinden?
Ich weiß ganz schön blöd von mir aber ich hatte einen ganzen Haufen an schulden und hab die Übersicht verloren.

LG und Danke
Tanja

Beitrag von bezzi 14.05.10 - 23:05 Uhr

Wende Dich einfach an den den Gerichtsvollzieher Deines Vertrauens.
Der wird sich freuen #freu

Die Daten bekommst Du bei Deinem zuständigen Amtsgericht.