sorry, mal etwas, dass hier nicht hingehört (größe bench)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi273 14.05.10 - 23:17 Uhr

hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wie die marke bench so ausfällt? wollte mir bei dem wetter nun doch noch eine fleece-jacke bestellen#zitter bei h&m habe ich größe s bei den oberteilen/jacken.
sorry, nochmal für das thema hier, aber bei allgemein wird´s wohl heute nicht mehr gelesen#schein

*lg* und vielen dank!

Beitrag von tykat 14.05.10 - 23:23 Uhr

Hallöchen,

ich habe mir heute eine gekauft.
Ich habe sie in M genommen und sie fällt tendenziell eher etwas klein aus.Habe bei Jacken zwar immer M, da ich recht groß bin und die von der Länge her brauche.Aber in anderen Modellen habe ich in M mehr Luft.Aber Fleece weitet sich ja beim Tragen auch.
Ich würde sie also in der Größe nehmen, die Du immer hast.
Und sonst einfach zwei Größen bestellen und eine wieder zurück schicken;-)Der Rückversand ist ja bei fast allen Anbietern kostenlos.

LG

Beitrag von jessi273 14.05.10 - 23:26 Uhr

dankeschön!

Beitrag von zwerg09 14.05.10 - 23:47 Uhr

Ich habe meine auch in der größe betsellt die ich immer trage (also M). Habe noch einen bench Fleecmantel in L, der doch etwas groß ausfällt.
Würde dir dann raten sie in S zu bestellen.

Lg

Beitrag von powerschnecke 15.05.10 - 00:45 Uhr

Wir tragen fast nur Bench und finden, dass die Marke klein ausfällt.
Ich würd sie auf jedenfall größer bestellen! Zur Not kannste es immer noch zurück schicken! Kleiner Tipp: schau mal in der UK, manchmal kommste billiger damit weg, wenn du gleich dort bestellst, wo Bench herkommt.
Gruß powerschnecke

Beitrag von hoffnung2010 15.05.10 - 10:03 Uhr

hi,
meine tochter trägt momentan gr. 164, schon eher 170 und trägt bei bench die S. --- ich hatte vor der SS immer ne 38 und bräuchte da auf jeden fall ne M!

finde, die fallen schon so bissl klein aus....

lg

Beitrag von jessi273 15.05.10 - 14:29 Uhr

dankeschön für die ganzen antworten!