An alle die Clexane/ Heparin spritzen müssen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 14.05.10 - 23:20 Uhr

Hallo, habe heute ien Rezept bekomen für Clexane 40mg.....
nun hab ich im Netz bei den Apotheken geschaut und da standen ja Preise von 129 €... aber mit Rezept muss ich die doch net Zahlen oder trotzdem? Find den Preis ja wirklich Hammer....

Seit wann müsst ihr Spritzen und wie habt ihr euch Überwunden? Ich glaube da muss mein Menne ran, ich selbst bei mir kann das net ;o)

Beitrag von michisimi 15.05.10 - 08:20 Uhr

Hallo!!

Nein, musst du nicht zahlen. In der SS sogar ohne Rezeptgebühr ;-)

Ich spritze so ca. ab der 22. SSW und es ist gar nicht schlimm. Wenn dus ein paarmal gemacht hast, fällt dir nix mehr dabei ein. Ist ja für den Krümel :-D

Lg Michi 34.SSW