Was sagt ihr zu meinem ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 14.05.10 - 23:21 Uhr

Abend Mädels,

noch jemand hier?

Bitte schaut euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Was sagt ihr dazu?
Wie weit bin ich denn genau?
Und was bedeutet dieser Absacker nach dem ES?

Bin mal gespannt, was die Tempi morgen Früh macht.


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von schatzi2005 15.05.10 - 00:27 Uhr

Das könnte ein Östrogen Absacker sein. Hatte ich auch, mein ZB ist in VK. Ich puste mal, das die Tempi schön oben bleibt#klee


Gute Nacht#gaehn