Kopfschmuck - unendliche Geschichte

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von weise-hexe 14.05.10 - 23:50 Uhr

Hallo zusammen,

ixh sitze hier gerade mit einer Freundin und wir überlegen gerade wie der Kopfschmuck der kindlichen kaiserin heißt.
Bzw wo man soetwas kaufen kann

http://141.24.37.187/paulchen/figures/kindk7.jpg


Danke und LG
wh

Beitrag von kanische 15.05.10 - 09:49 Uhr

also ich würde mal nach Tiara oder Stirnband googlen.

Ich habe gerade mal bei Google unter Bilder "Kopfschmuck Braut Stirn" eingegeben. da kannst du einiges Sehn.

LG

Beitrag von 20carinchen04 16.05.10 - 18:24 Uhr

Hallo

Für mich sieht das sehr nach ner Art
Tikha aus.

Sowas kann man auch ganz leicht selbst
herstellen...

Grüße