Damengeldbörse

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nebula 14.05.10 - 23:53 Uhr

ALles anbieten, muss mir gefallen.

Beitrag von heidi.s 15.05.10 - 00:00 Uhr

Verkaufe eine große und trotzdem platzsparende Geldbörse von YOUNG SPIRIT. Die Farbe würde ich als goldbraun bezeichnen, auf der Geldbörse befindet sich ein Zierriegel. Die Geldbörse wird rundherum mit einem Reissverschluss geschlossen. Innen hat sie 5 große Fächer, wobei eins noch einen zusätzlichen Reissverschluss hat und an den Außenfächern befinden sich noch kleine Fächer für Zettel oder Karten

Die Geldbörse ist NEU UND UNBENUTZT, am Aussenreissverschlu ss fehlt das Teil zum ziehen, geht aber trotzdem problemlos

Die Grösse ist 19 x 10 x 2 cm

Preis: 5,00 EURO

http://s1.directupload.net/images/100415/s8upbfrc.jpg
http://s3.directupload.net/images/100415/qonrux6d.jpg

LG Heidi

Beitrag von nebula 15.05.10 - 00:26 Uhr

Is mir glaub ich zu unpraktisch mit den ganzen Karten #kratz Sieht eher aus, als gäbs nur das eine Fach mit divers. kleinen unterfächern ?

Beitrag von heidi.s 15.05.10 - 12:50 Uhr

Ja, da hast Du recht, für viele Karten ist das nichts

LG Heidi