Badeschuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von n-elke 15.05.10 - 00:13 Uhr

Hallo,

wer kann gute Badeschuhe fürs Schwimmbad empfehlen.
Meine Tochter hat jetzt Größe 22 und ich möchte gerne was haben womit ich über den Sommer komme.

Lg

Beitrag von sleepingsun 15.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

also wir haben die Badesandalen von adidas und so Gummipantoletten. Find ich beides gut. Kannst mit beiden ins Wasser und sie sind nicht so schwer.

Ansonsten gibts noch so Aqua-Schuhe; bei denen ist der ganze Fuß eingepackt. Da weißt ich aber nichts weiter drüber.

Liebe Grüße

Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Zoey (*12.02.09)

Beitrag von anika.kruemel 15.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo N-elke,

es gibt tolle Badeschuhe von Playshoes, da hatten wir 2 Paar von in unterschiedlichen Größen. Das sind jeweils Doppelgrößen, also z.B. 18/19, aber ob das reicht, um "über den Sommer zu kommen"?!

Sie kosten EUR 6,95 plus EUR 2,50 Versand bei kj-fashion (ebay-Shop)

Wir waren begeistert von den Dingern! Es gibt aber auch mal bei den Discountern so Schwimmschuhe, die den ganzen Fuß umschließen und so auch mal am Strand, im Wasser etc. getragen werden können.

Mittlerweile zieht unser Sohn die Schuhe am Beckenrand aus, weil er auch schonmal Schuhe verloren hat im Wasser...

LG Anika