36ssw.Wie schwer sind eure Mäuse zu dieser Zeit rum gewesen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 15.05.10 - 00:46 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Meine Frage steht ja bereits oben;-)

Habe am 16.06 meinen Entbindungstermin,oder auch der 09.06(laut Doppler Arzt).
Heute beim Fa wog meine Kleine 2950gr:-)
Nun meine Frage was denkt ihr,wieviel sie bis zur Geburt wiegen würde????
Mir kommt das etwas zu viel vor,habe ja quasi noch 4 Wochen#zitter.

#danke

LG
Fatma#schreigirl 36ssw

Beitrag von carinchen89 15.05.10 - 00:57 Uhr

Huhu.. also mein kleiner wog an 35+0 (also ja genau 36ssw) 2301 gramm ;)

Ein ganz zierlicher also..

Ich denke schon, dass es sein kann, das deine kleine 2900 gramm wiegt :)

Ich wünsch dir alles Gute :)

Ich werd nun gleich in die Klinik fahren.. hab den ganzen Tag schon wehen, die nachm baden nun schlimmer geworden sind.. hmh...

ich hab angst :(

lg

Beitrag von tanala1977 15.05.10 - 00:58 Uhr

Hallo, also zuerst mal sind das ja alles nur Schätzungen. Sie wird nun zum Ende hin 150g pro Woche zunehmen aber auch das nur geschätzt. LG Tanja

Beitrag von ivisarah 15.05.10 - 08:03 Uhr

Huhu Fatma...

Wie meine Vorgängerin schon schrieb, sind's nur Schätzungen.
Das tatsächliche Gewicht wirst du wohl erst zur Geburt erfahren ;-)

Mein Sohn wurde noch 3 Stunden vor seiner Geburt auf ca. 3000g geschätzt... Und was wog er dann? 3830g! So kann man sich verschätzen...

Letzendlich is doch auch egal, wie schwer die Wonneproppen sind, solange sie noch gut versorgt werden oder?

LG
ivi, 36. SSW

Beitrag von mama-jessi 15.05.10 - 08:59 Uhr

mein kleiner war bei 35+5ssw 3406gramm laut fa