ein leises hallo

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babys050709 15.05.10 - 01:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir müßen uns leider zu euch gesellen habe gesternfrüh meine beiden Zwillinge (7ssw) zu den sternen reisen lassen müßen...
Es tut so unendlich dolle weh =(

Beitrag von enovi 15.05.10 - 02:05 Uhr

Oje!!

Lass dich mal Herzlich drücken!!#liebdrueck

Es geht immer weiter!Es tut mir unendlich leid für euch!

Nimmt Abschied von euren Sternchen, und kommt erstmal zu euch.

Der Schmerz geht vorbei, die Erinnerung nicht...

Beitrag von andrea-812 15.05.10 - 08:21 Uhr

hallo Es tut mit fruchtbar leid um deine geliebten Zwillinge,und fühl Dich von uns alles hier Herzlich gedrückt. LG Andrea mit 6#stern fest im Herzen

Beitrag von babys050709 15.05.10 - 12:44 Uhr

Danke für euer Mitgefühl.

Der Schmerz zerreist einen fast.
Bin froh das ich meine 3 Kinder habe, die helfen mir (wenn auch unbewusst, über den schmerz hinwegzukommen.

Beitrag von hot--angel 15.05.10 - 14:09 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für dich. Und dann gleich beide. Das ist echt hart.


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von hannah.25 15.05.10 - 18:32 Uhr

hey,

lass dich mal fest drücken! #liebdrueck
es tut mir sehr leid, dass du diese schmerzhafte erfahrung auch machen musstest.

ich wünsch dir, dass du liebe menschen um dich hast, die dich auffangen, die für dich da sind und die dir einfach nur zuhören.
mir hat reden immer am besten geholfen. wir hören natürlich auch gern zu. wir wissen eben, wie es dir geht, was in dir vorgeht.

und ich wünsch dir ganz viel kraft und halt, dass du diese schwere zeit durchstehst. lass die trauer bitte zu. die tränen müssen raus.

alles, alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (6.ssw)