hallo ,, noch wer wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helen2007 15.05.10 - 01:52 Uhr

seufz , kann irgendwie nicht schlafen,,
hihi , emily ist auch bissl wach, und hunger hab ich mh , gehe gleich mal im kühlschrank gucken ,, noch jemand wach?

helen

Beitrag von helen2007 15.05.10 - 02:00 Uhr

seufz anscheinend nur ich......

Beitrag von helen2007 15.05.10 - 02:02 Uhr

na gut dann versuch ich es noch mal schlafen zu gehen bis denne

Beitrag von destiny101990 15.05.10 - 02:44 Uhr

kann auch nicht schlafen und esse gerade miene geliebten gummibärchen#mampf

Beitrag von mama.ines 15.05.10 - 02:50 Uhr

bin auchnoch wach hab bein und beckenschmerzen :-(
hab gerad lecker belegtes baguette gegessen :-)

Beitrag von blinki.bill 15.05.10 - 03:59 Uhr


ich hab gerade aufgegeben zu versuchen zu schlafen...geht einfach net...
jetzt sitz ich hier und trink ne tasse tee und ess kirschkuchen...

Beitrag von helen2007 15.05.10 - 06:58 Uhr

ui ,, ich bin wieder wach seit sechse,,emily weckte mich sanft....

joel hatte hunger und wollte mit uns kuscheln,, joshua schläft noc h

elias ist bei meiner freundin,,,,,

so wird gleich noch mal ins bett hüpfen

helen