Temperatur seit Tagen nur auf Sinktour?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy1234 15.05.10 - 05:15 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

so ist meine Kurve ja recht ruhig, aber was ich nicht verstehe ist warum meine Tempi seit Tagen nur am sinken ist.
Nachdem ich am Mittwoch einen positiven Ovu hatte, dachte ich kommt die Erhöhung jetzt bald.
Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/701599/512822

Liebe Grüße Lucy

Beitrag von 5kids. 15.05.10 - 06:27 Uhr

Guten Morgen!
Ein positiver Ovu zeigt dir den LH-Peak an.Ist aber keine Garantie,daß das Ei auch tatsächlich springt. So wie deine Tempi aussieht,würde ich eher auf heute tippen.Also auf jeden Fall heute noch mal herzeln.

Viel Erfolg!!!!
Andrea

Beitrag von densi 15.05.10 - 07:05 Uhr

moin,

vielleicht war der ovu falsch positiv und dein es steht bevor....???


lg

Beitrag von rhodes0204 15.05.10 - 07:07 Uhr

ja würd auch sagen er ist im anmarsch und würd ein bienchen setzen. wenn die tempi morgen steigt könnte es schon zu spät sein aber trotzdem dann auch nochmal ein bienchen!
also heut und morgen und dann abwarten was die tempi macht.

lg verena

Beitrag von mybaby2008 15.05.10 - 08:32 Uhr

Hi,
sicher nimmt der ES gerade Anlauf und startet dann nach oben. Meiner beginnt auch oft von 36.2 aus.

Ja und mit den Tests und so, ist es auch nicht immer ganz einfach. Der ES kann es sich auch noch mal überlegen und später springen. Bei mir war dieses mal leider auch Zervixschleim zu ganz anderen Zeiten da, und das Eis sprang später. Ist natürlich nicht so gut um ss zu werden, aber diese Dinge können sich zeitlich mal verschieben. Es sind viele Abläufe die gleichzeitig stimmen müssen, um optimal ss zu werden.

Viel Glück und mach jetzt noch ein Blümchen