Magen-Darm-Grippe ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anja1982 15.05.10 - 05:20 Uhr

Guten Morgen.

Unsre Kleine hat heute Nacht ein paar mal gewürgt und dabei kam ihr Abendessen raus. Allerdings nur die stücke, ohne das Magensäure dabei war. Kann es sein, daß sie das essen nicht richtig vertragen hat oder hat sie sich eher bei Ihrem großen Bruder mit Magen-Darm-Grippe angesteckt? Durchfall hat sie bisher keinen.

Danke schon mal für die Antworten

Gruß
anja

Beitrag von zazarina 15.05.10 - 10:48 Uhr

hallo, wenn der bruder magen-darm-grippe hat würde ich mal vermuten, dass sie sich angesteckt hat...erbrechen kommt meist zu anfang, später der durchfall.gute besserung!