Am Montag wieder US und NFM und wiedermal diese Sorgen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 15.05.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen #tasse

Es ist wiedermal soweit, würde am liebsten noch heute zu einem FA rennen um zu gucken, ob es meinem Bauchbewohner gut geht.

Muss mich noch gedulden bis Montag, geht ja zum Glück nicht mehr lange. Und Ablenkung hab ich auch genug. Eigentlich...und trotzdem bin ich froh, wenn schon Montag ist und ich höre, dass alles i.O. ist.

Ich weiss mehr Vertrauen...#gruebel

Drückt mir bitte die Daumen!
AnnaBarbara mit #stern im Herzen und #ei ca.13 SSW

Beitrag von sunflower2010 15.05.10 - 07:16 Uhr

Hallo,

vertrauen ist ja gut und schön, aber man hat eben eine wirklich schreckliche Erfahrung gemacht und diese läßt uns nun so ängstlich sein. Ich verstehe das so gut.
bin heute gerade erstmal in der 9.SSW, und mein nächster Termin ist erst nächsten Freitag. Endlose lange Tage...

Deinem Baby wird es bestimmt gut gehen und der Montag ist nah!!!

Ich drück dir die Daumen das für dich das WE schnell umgeht.

LG sunni mit #stern im Herzen und #ei 9.SSW

Beitrag von annabarbara 15.05.10 - 07:36 Uhr

Hallo, danke für die lieben Worte!

Auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen und hey-Du bisch SCHON in der 9.SSW ;-)

Obschon das Leben ja eigentlich viel zu kurz ist, wärs jetzt nicht schlecht, wenn die Zeit im Moment wenigstens etwas schneller geht, gell?

#liebdrueck und dass für Dich nächste Woche schnell um geht!
AnnaBarbara#klee