Das war's dann wohl :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 15.05.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist die Tempi wieder gefallen, 1 Tag vor NMT ... sagt wohl alles oder? Gestern Mittag war der sst auch negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

Na ja, mal schauen ob die Mens pünktlich ist und ab in den nächsten ZK ;-)

Beitrag von dia111 15.05.10 - 08:04 Uhr

Hallole,

also ich finde sie noch schön oben,und so dolle ist sie nicht gesunken.
Aber negativen SST kann man trauen,habe ich die Erfahrung gemacht.

Aber vielleicht solltest du wenn sie bis in 2 Tagen noch nicht kommt,nochmal einen Test wagen,aber mit Morgenurin.
Wer weiß,vielleicht baut sich dein HCG eben etwas langsamer auf.
Solang die Mens nicht da ist,ist noch alles drin,

LG und ich drück dir ganz fest die Daumen

Diana