Mens kommt nicht, Test negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von backpacker 15.05.10 - 07:37 Uhr

Hi,

ich bin zur Zeit echt ratlos. Normalerweise ist mein Zyklus immer auf den Tag gleich. Jetzt bin ich mit der Mens schon 2 Tage überfällig aber der SS Test war auch negativ. Dabei hatte ich diesmal echt das Gefühl das es geklappt hat weil ich ein Ziehen in der Brust hatte und noch ein paar andere Merkmale. Diese Ungewissheit bringt mich echt noch um den Verstand.

Ich hab auch schon gelesen das man trotzdem ss sein kann, auch wenn der Test am Anfang noch negativ ist. Aber der erkennt doch die Hormone, die wiederum sind ja auch für die Symptome zuständig die einem das Gefühl geben ss zu sein und die ich ja hab. Hat von Euch jemand schon mal ähnliches erlebt?

Wir versuchen schon seit einem dreiviertel Jahr schwanger zu werden. Hatte auch bereits 2 FG ohne AS, daher kenne ich ja die Symptome und acht dann natürlich auf alles ganz genau. Vielleicht zu genau...

Beitrag von mybaby2008 15.05.10 - 08:03 Uhr

Hi,
ja so ähnlich geht es mir auch. FG's hatte ich nicht. Wie hast du es gemerkt, dass es eine FG ist?

Ich habe sonst auch eher 28 Zyklustage, sonst weniger. Und jetzt warte ich schon irgendwo überm 40. herum. Gehe Montag dann doch mal zum Arzt, obwohl ich eine negative Antwort ja gar nicht hören will.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746469/515144

Mybaby 26. ÜZ

Beitrag von backpacker 16.05.10 - 06:45 Uhr

Hi,

ja ich weiß wie das ist. Man traut sich nicht zu testen aus lauter Angst vor einem negativen Ergebnis.

Bei mir tut sich noch immer nichts, sowas hatte ich echt noch nie. Muß mir morgen nochmal einen Test besorgen. Die Spannung in der Brust ist auch noch da aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.

Bei den FG war es so wie wenn ich meine Mens bekomme, nur halt stärker und mehr Schmerzen. Alle SS Symptome sind dann auch auf einen Schlag weg.

Wann hat du zuletzt getestet, 40 Tage sind ja schon sehr lange.