Morgen Mädels!!!Kurze Frage, kann ein Fa nur duch abtasten SS bemerken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 15.05.10 - 07:52 Uhr

Hi

Ich war beim neuen Fa weil ich "noch" nicht schwanger bin (unregelmäßiger Zyklus ca 21 Tag (+/-) und jetzt schon 31 Tage)

Sie ist nur ein mein Figur eingegangen(bin leicht übergewichtig) und hat mich dann kurz Untersucht, am MuMu hat sie Schleim abgemacht und gleichzeitig Hand auf Bauch, danach im Mikroskop angeschaut und nur gesagt : Sieht gut aus, alles ok.....aknn sie abtasten dass man Nicht schwanger ist`?

Lg

Beitrag von 5kids. 15.05.10 - 08:08 Uhr

Nein,kann sie nicht - es sei denn,sie hat einen eingebauten HCG-Finder in den Fingerkuppen.

Mit: Sieht gut aus! - meinte sie sicherlich,daß du keine Infektion hast.

LG
Andrea

Beitrag von diekleine02 15.05.10 - 08:33 Uhr

Bei mir konnte sie durch Abtasten erkennen, dass sich die Gebärmutter verändert hat, also ganz weich geworden ist und hat gesagt, dass ich ss bin. Also geht das andersrum vielleicht auch. Kommt aber bestimmt auf den Zeitpunkt der Untersuchung an;)

Beitrag von angelblue 15.05.10 - 10:00 Uhr

sie hat definitiv nur eine normale untersuchung gemacht und nicht geschaut, ob Du schwanger bist.

Den so wie du es beschreibst sind eigentlich alle routine untersuchungen