Daanke!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elou 15.05.10 - 07:53 Uhr

Mooorgen Ihr Lieben Mädels!

Erst mal viiielen Dank für's viele Daumen Drücken! #danke Hat gewirkt, Testst noch viel positiver, also sofort die Daumen freigeben für alle anderen! (bei mir nur noch ein ganz kleines bisschen, dass es bleibt!!) #herzlich

Bin gespannt, was mein Arzt sagt, bei uns gibts ja eigentlich keinen BT, also ich könnte wahrscheinlich schon einen verlangen wenn ich wollte, aber einfach so normal machen die keinen! In der Schweiz läuft da eh ja alles ein bisschen anders! ;-) Aber spätestens wenn er mir bestätigt hat, dass soweit alles ok ist, werde ich euch tausendfach viren schicken!
Ihr seid nämlich einfach super Mädels!!! #herzlich

Sunshine, noch zu Deiner Frage wegen den Anzeichen, also das einzige, wo mir aufgefallen ist, war die letzten Tage wie ein gaanz leichtes Brennen in der Gebärmutter..... Sonst nichts!;-) (Oje, das ist ja mal wieder ein Satz.....)

Nochmals Tausend Dank an alle und ich würde sagen, ich melde mich spätestens, wenn ich beim Arzt war!

Gaaaanz liebe Grüsse aus der schon seit Wooochen verregneten Schweiz!!
#herzlich

Und allen allen allen gaaaaaaanz viel Glück weiterhin! Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee


Beitrag von sunshine1919 15.05.10 - 08:08 Uhr

#ole #huepf Mensch da freu ich mich wirklich für dich! #huepf #ole
Ich wünsche dir das alles gut geht und dein kleiner Bauchbewohner bei dir bleibt.#herzlich Ich hoffe du hast eine schöne Kugelzeit und kannst diese tolle Zeit genießen. #klee #pro #klee #pro

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von elou 15.05.10 - 08:14 Uhr

Ach bist du süss!!! #verliebt vielen Dank!
Und ich drück dir sowas von die Daumen, dass Du in ein bis zwei Wochen das gleiche schreiben kannst!!!!!!#blume#klee

Beitrag von howgh 15.05.10 - 14:46 Uhr

Weißt du, dass an der Zeit wäre in ein anderes Forum zu wechseln...hastdu dich da schon vorgestellt ? hier bist du jetzt hauptberuflich Fehl am Platz :-D