Halbzeit-Woche!!!!!! Juhuuuuuuuuu........***SiloPo***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 15.05.10 - 08:10 Uhr

Heute bin ich endlich in der Halbzeit-Woche angekommen.....Juhuuuuuu.....
Und seit ca. einer Woche, spüre ich meinen kleinen Engel auch endlich. Zwar noch keine gezielten Tritte, aber die Bewegungen #verliebt
Am Anfang hab ich gedacht, das dauert ewig, aber jetzt im Nachhinein, verging die erste Hälfte recht schnell. Hoffentlich kommt mir die zweite nicht zu lange vor.....

Beitrag von minkabilly 15.05.10 - 08:15 Uhr

ich folge dir am Mittwoch in die "Halbzeit-Woche" ;-)
hoffentlich vergeht die 2.Hälfte auch so schnell

Beitrag von fisch83 15.05.10 - 08:38 Uhr

Dann alles Gute....das hoffe ich auch....

Beitrag von wunschbaby-2010 15.05.10 - 08:15 Uhr

Huhuuuuuu...

ich auch :-)))

Heute auch in der 20. SSW angekommen und seit ca einer woche spüre ich die zarte tritte :-)

Für mich ging die zeit leider nicht so schnell rum.. (starke übelkeit von 7. bis 16. ssw)

Beitrag von fisch83 15.05.10 - 08:37 Uhr

Ich hatte nur zwei Wochen starke Übelkeit und das den ganzen Tag, aber gott sei dank, hab ich nie kotzen müssen...sorry....

Wieterhin alles gute.....

Beitrag von daszweitekind 15.05.10 - 08:49 Uhr

hallo und ein guten morgen an euch!
ich bin auch ane halbzeit angekomm juhu .
hoffe sehr das ich an mein et komme .
da ja mein muttermund sehr weich fast offen ist!
laut kh aber ich bin zufersichtlich!

lg vivi