Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisymama1984 15.05.10 - 08:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900897/511808

Beitrag von mybaby2008 15.05.10 - 08:24 Uhr

Was ist denn deine Frage?? Den Eisprung hattest du ja wohl gemerkt am Mittelschmerz..jetzt muss man abwarten....

Beitrag von dia111 15.05.10 - 08:42 Uhr

Sehr viel ZickZacks bei dir drin.
Mit den Personas kenne ich mich nicht aus, ist ein rotes P deine Fruchtbare Zeit, dann hattest du deinen ES schon.
Wobei man ihn nicht deutlich erkennt.

Einfach abwarten

LG
Diana

Beitrag von chrisymama1984 15.05.10 - 18:09 Uhr

ja ein rotes p steht für man kann schwanger werden!
aber persona zeigt an, wann man ca seinen eisprug hat! und das hat er nicht! (nur ein leichter 2. streifen auf dem teststäbchen)
wir wollen ja ein mädel, darum üben wir nicht zu nah am eisprung!
ich bin mal gespannt, vielleicht bin ich ja schwanger und darum zeit persona nur rote tage an!? #gruebel

#stern

Beitrag von chrisymama1984 15.05.10 - 18:05 Uhr

ich wundere mich nur, das ich über eine woche mittelschmerz habe aber laut tempi und persona keinen eisprung hatte!
aber ich habe so ein heftiges ziehen in der leiste, das ich vermute das sich die bänder dehnen!
ich bin mal gespannt, ob meine days kommen!?

kennt jemand so eine kurve?
die kommt mir komisch vor, ganz anders als meine anderen!