Mein Zyklusblatt; ES oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 15.05.10 - 08:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Was meint ihr ES oder nicht?

Hatte noch nie so früh meinen ES.
Ich weiß jetzt nicht was ich denke soll?
Heute nochmal eins nachlegen,oder morgen,wo eigentlich meine fruchtbare Zeit beginnt :-p, da mein Mann ab Mo/Di wieder weg ist.

Danke euch

LG
Diana

Beitrag von mybaby2008 15.05.10 - 08:26 Uhr

Hi,
das kann niemand sagen, ohne die 3 Tage danach zu sehen. Vieleicht ist es ein ES. Ich würde ein Sicherheitblümchen noch mal 2 Tage danach nehmen.

Grüßt

Beitrag von dia111 15.05.10 - 08:38 Uhr

Danke dir,

LG
Diana

Beitrag von amazone6 15.05.10 - 08:31 Uhr

es könnte der ES sein, also besser schnellstmöglich deinen mann schnappen und #sex

Beitrag von dia111 15.05.10 - 08:40 Uhr

Meinst ich soll mir heute meinen Mann schnappen, na mal sehen ob er Lust hat.
Danke dir.

Immer diese Unsicherheiten,,,,,, ;-) mit den Eisprüngen

Also danke für deine Antwort