...auch "neu" hier...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schlisi 15.05.10 - 08:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch ein kleines Sternchen#stern, was ich gestern Abend "verloren" habe...

Ich war noch ziemlich am Anfang (Ende 5. SSW), aber ich würde doch gern wissen, wie ich mich nun verhalten muss. Reicht es, wenn ich nächste Woche nach der Blutung zum FA gehe oder muss ich lieber heute mal ins KH, um nachschauen zu lassen, ob alles raus ist???

Sorry, dass ich so doof frage, aber ich kenne mich leider nicht aus...#hicks

LG schlisi mit zwei #klee an der Hand und einem #stern fest im #herzlich

Beitrag von andrea-812 15.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo schlisi! Ich an deiner stelle würde schon ins KH fahren weil wenn du nach schauen lässt kannst du dir sein das "alles Weg"ist und mußt Dir keine sorgen machen. und ganz Lieb gedrückt von mir. LG Andrea mit 6#stern im Herzen

Beitrag von verheiratet22 15.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo lass Dich mal drücken...
fahre bitte ins Kh um nach schauen zu lassen ob alles raus ist, sonst kannst du Dir böse Infektionen holen...

Beitrag von hot--angel 15.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo.

Tut mir sehr leid für dich.
Ich würde ins KH fahren.


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von hannah.25 15.05.10 - 18:23 Uhr

hallo schlisi,

ich bin gerade sehr, sehr traurig, von dir hier zu lesen. #schmoll
lass dich ganz fest drücken!!! #liebdrueck

es tut mir sehr leid, dass du deinen krümel verloren hast. für deinen körper ist der natürliche abgang auf alle fälle besser als eine as. aber du solltest nächste woche auf alle fälle zum arzt. ich denke, es reicht nächste woche vollkommen aus.

ich wünsch dir auf alle fälle, dass du viel trost und halt bekommst! und ich wünsch dir ganz viel kraft.
bin wirklich sehr traurig, dass du hier sein musst.

und es gibt keine doofen fragen. wir sind hier sehr gern für dich da. #liebdrueck

ich wünsch dir ganz viel kraft und alles liebe!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (6.ssw)

Beitrag von schlisi 15.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten... Ich habe mich entschieden, bis Montag früh zu warten und dann meinen FA anzurufen. Inzwischen habe ich aber eine gute Freundin von mir - auch FA - angerufen und sie meinte, es würde nächste Woche reichen. Sollte ich nur irgendwie Schmerzen oder komische Beschwerden bekommen, muss ich direkt ins KH fahren...

LG schlisi

Beitrag von hannah.25 15.05.10 - 22:41 Uhr

hallo schlisi,

ich find es eine gute entscheidung, dass du montag den fa anrufst. ich denke, die absicherung mit dem anruf bei deiner freundin, ist sehr gut gewesen.

ich wünsch dir ganz viel kraft und alles, alles gute! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (6.ssw)