Auch Lets Dance :-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julchen.1988 15.05.10 - 08:47 Uhr

wer is denn nun geflogen? Bin eingeschlafen #hicks

Beitrag von andorinha 15.05.10 - 09:05 Uhr

Raúl und Melissa

Beitrag von julchen.1988 15.05.10 - 09:36 Uhr

Danke....und Gott sei Dank :-)

Beitrag von koerci 15.05.10 - 10:40 Uhr

Ich hätte mir eher Nina raus gewünscht. Die doofe Nuss #zitter

Beitrag von anom83 15.05.10 - 12:32 Uhr

#kratz

Also, wenn schon jemand anderes rausgemusst hätte, dann doch aber Sylvie...

Beitrag von koerci 15.05.10 - 18:23 Uhr

Ja, vom tanzen her schon :-p

Sylvie ist mir aber symphatisch, im Gegensatz zu Nina #schein

Beitrag von woman66 15.05.10 - 19:11 Uhr

Das ist die 1. Staffel, die ich überhaupt angesehen habe, obwohl ich schon seit mehr als zwei Jahrzehnten der absolute Tanzsportfan bin. Die Promis tanzen zu sehen, hat mich nie interessiert!

Sylvie, ist eine sehr hübsche Frau und soweit ich es beurteilen kann, eine ganz liebe Persönlichkeit und einfach schön anzuschauen

Raul ist ein junger hübscher Kerl, der sich meines Erachtens auch zu bewegen weiß

und auch

Sophia gefällt mir beim Tanzen sehr gut.

Nina Bott ... ja da geht es mir wie koerci, ich hätte mir auch gewünscht, dass sie rausgeflogen wäre. Sie gefällt mir weder als Person noch als Schauspielerin und schon gar nicht als Tänzerin, meines Erachtens ist sie eine nichtssagende Langweilerin. Wenn sie irgendwo mitspielt, sehe ich es mir normalerweise aus Prinzip schon nicht an. Aber sie hat scheinbar genug Fans, die für sie anrufen.

Ich hoffe, dass entweder Sylvie #freu oder Sophia gewinnt!

Beitrag von shakira0619 15.05.10 - 12:51 Uhr

Warum macht ihr immer für "Wer ist rausgeflogen?" ein neues Posting auf?? Das war am Donnerstag bei Topmodel genauso...

Kann man doch im bestehenden Posting nachfragen.

Beitrag von feeling-good 15.05.10 - 13:21 Uhr

#winke

Würdest du da etwa noch lesen bzw denken, das das jemand da noch gefragt hat?

Lass mich raten, deine Antwort lautet "ja" #rofl

Beitrag von mayawilli03 15.05.10 - 13:27 Uhr

Es ist ja auch ihr Beitrag#aha
Ich denke mal das sie da sicher lesen wird.Oder?

Beitrag von shakira0619 15.05.10 - 13:36 Uhr

Es ist nur einen Beitrag darunter und ich habe angeklickt, daß ich eine E-Mail bekomme, wenn mir jemand antwortet.

:-p

Beitrag von joy112 15.05.10 - 14:02 Uhr

Du hast ne Email....;-)#winke

Schönen Samstag;-)#fest

Beitrag von shakira0619 15.05.10 - 17:18 Uhr

Ne, ich hab keine E-Mail. #gruebel

Beitrag von joy112 15.05.10 - 17:48 Uhr

Na ich meinte...das du benachrichtigt wirst wenn du ne Nachricht bekommst...da ich dir geantwortet hab...;-)

Beitrag von shakira0619 15.05.10 - 18:39 Uhr

Ach so, ich dachte, Du meintest hier bei urbia ne Mail.