Meine Balken sind da ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 08:48 Uhr

... nur leider an der völlig falschen Stelle.... Aaaaah #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

Beitrag von tosse10 15.05.10 - 08:52 Uhr

Ich habe immer noch keine Idee. Darum hab ich meines bei mynfp, da kann man auch manuell auswerten. Ich denke ja immer noch das der ES vorher war.

Viel Glück!

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 08:54 Uhr

Bin Deiner Meinung :-)
Naja, wie gesagt, abwarten und schauen was sich bis nächste Woche tut

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 08:56 Uhr

....hmmm laut Ovus, Schleim und MS würd ich sagen ZT19 war ES. Und Tempi ist super gestiegen#kratz ES+13, würd sagen ist bald Zeit für nen Test#ole. Drück dir die Däumchen;-)
LG beccy
PS. Urbia kann auch mal täuschen

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 08:58 Uhr

Ich hoff mal, dass Urbia sich täuscht... und das beim 1. ZB :-)

Werde Anfang nächster Woche mal nen Test wagen #zitter

#danke fürs #pro drücken ;-)

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:01 Uhr

...nimm mal evtl. ZT15,16,17 raus. Merk es dir aber, ich denk dann müssten die Balken stimmen. Kannst ja mal Probieren.

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 09:04 Uhr

:-( Geht net

ZT 15 + 16 war eh schon ausgeklammert.. auf Anraten von Tosse10 gestern ;-)

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:07 Uhr

...eventuell geht es auch nur wenn sie auf 36,5 setzt, die drei Werte#kratz. Aber mach ne Notiz hin, dass du es weisst.

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:05 Uhr

Merkwürdig, denn dann ist ein Anstieg über die letzten 6Temp. #kratz
Naja hauptsache dein Test wird Positiv:-p.

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 09:06 Uhr

Das wird sich zeigen... von Zeit zu Zeit bin ich mir da gar nimmer so sicher #zitter.. aber ich werd mich wohl noch bissl gedulden müssen #cool

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:12 Uhr

#winkeTadaaa. #pro Jetzt siehts echt supi aus

Beitrag von nikolas 15.05.10 - 09:07 Uhr

Sieht ja wirklich komisch aus. Ich denke auch eher, dass Du die nächsten Tage mal testen solltest, wenn Mens nicht kommt, da Ovus ja was ganz anderes anzeigen! Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag von amazone6 15.05.10 - 09:11 Uhr

die ZT 15-17 sind als verfälscht eingetragen und da diese zu hoch sind, kann das system den ES nicht erkennen.
wenn du diese 3 tage auf 36,4 runtersetzt, dann müssten die balken kommen.
du kannst dir ja die gemessenen werte trotzdem unter bemerkungen aufschreiben

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 09:13 Uhr

Juhuuu #huepf

Jetzt siehts doch schon viel besser aus! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

Danke euch allen.. besonders beccy75 :-)

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:17 Uhr

...Und jetzt drück ich dir doch glatt gaaanz doll die Daumen...#proWann Testest#ole:-)
LG beccy#klee

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 09:19 Uhr

wann soll ich denn #gruebel

ich dachte so an Dienstag oder Mittwoch... aber des is ja noch sooo lang #augen

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:25 Uhr

....Na wenn du es noch so lang aushältst#schein#zitter. Ich bin da auch immer saumässig hibbelig. Ich würde bei dem Blatt wahrscheinlich schon morgen oder Montag Testen#rofl.
LG #klee

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 09:26 Uhr

Hmm... nee, ich glaub ich reiß mich zusammen und warte... sonst is am Ende die Enttäuschung wieder groß :-(

Habe die 10er Tests von babytest.de... gut oder schlecht? ;-)

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:31 Uhr

Ich mach auch immer so One Step. Wenn die ne 2te Linie haben hol ich zur Sicherheit nen Pregnafig oder nach NMT den Clearblue.

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:31 Uhr

...UUUps Pregnafix...meinte ich#rofl

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 09:33 Uhr

#rofl
wär mir jetzt gar net aufgefallen ;-)
Über den CB hab ich auch schon nachgedacht.. aber da wart ich noch bissl... sind ja schweineteuer die Teile #augen

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:36 Uhr

Drum mach ich vorher die One Step. Mein Mann war so vorrausschauend und Sparsam, hat gleich 100 bestellt#augen#klatsch#rofl.

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 09:40 Uhr

Wooow.. is ja noch besser als ich... #klatsch

Ich hab von den Babytest 20 rum liegen ;-)

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:44 Uhr

#schwitz ganz schön schwer zu wiederstehn#rofl. Ich hab schon gedacht mein Mann wollte mich nur Ärgern#kratz. Die rufen um NMT rum immer gaaanz laut "Nimm mich und mach mich"#rofl#rofl Da werd ich irgendwann noch Irre#klatsch von.

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 09:52 Uhr

Kann ich verstehen.. is aber auch zu verführerisch ;-)

  • 1
  • 2