noch ne Frage....Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 15.05.10 - 08:51 Uhr

Ich kenne mich mit Ovus überhaupt nicht aus.
Aber jetzt da meine Tempi (siehe VK) so alles sein kann, würde ich es vielleicht doch mal wagen.

Wo bekomme ich die Ovus her, Schlecker-Rossmann-Müller?
Und wenn heute mein ES ist und ich ihn heute anwende, zeigt er mich das dann auch noch an,wenn ich heute meinen ES hätte????
Gehe heute nachmittag erst in die Stadt.Da die Läden ja bis 16h auf haben.

Kann ich ihn dann nachmittags bzw abends noch anwenden,und wie wende ich ihn an?

Kann mich da jemand aufklären.

Danke euch

Beitrag von viki30 15.05.10 - 09:28 Uhr

morgen!!!!!#gaehn

habe deinen beitrag gelesen und hoffe dir weiter helfen zu können

ich benutze auch Ovutests 20 St. kompiniert mit 10 SSTests für 20,00 €,

von www.babytest.de

sind ganz einfache stäbchentests mit Anleitung- die kinderleicht ist!#baby

diese SSTests sind frühtests, die kann man schon nach 2. Wochen nach ES#ei machen

ansonsten ist noch zu sagen, dass du in diesem Onlineshop auf Rechnung bestellen kannst und die Ware innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten ist.

wenn du noch fragen hast, meld dich einfach;-)

Beitrag von dia111 15.05.10 - 09:47 Uhr

Ich glaube ich mach das so, heute einfach nochmal herzeln und wenn er nicht war,dann eben erst wieder am Di wenn er kommt.

Danke dir

LG
Diana

Beitrag von pupsi77 15.05.10 - 09:34 Uhr

Wenn du schnell Ovus brauchst..dann Apotheke Dm schlecker etc...

besser Apotheke......die von Pregnafix und die testamed sollen zu empfindlich sein...(haben bei mir volle 5 Tage knall Positiv gezeigt)
Besser ist clearblue...oder eventuell Persona stäbchen!
Wenn dein Eisprung noch nicht war würden sie dir natürlich knall positiv anzeigen...wenn er jedoch war ist der Lh Spiegel gesunken und sie würden negativ anzeigen(aber nicht die Pregnafix)
bzw die Testlinie wäre nicht ,mehr so intensiv!

Herzel doch einfach und spar dir das geld für die teuren Ovus!

Lg

sarah

Beitrag von moeriee 15.05.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Gut und eindeutig sind auf jeden Fall die Ovus von Clearblue. Die kosten ca. 40€, aber du musst nicht hin- und herüberlegen, ob der Ovu nun positiv war oder nicht. Zu kaufen gibt es die Teile in der Apo. Des Weiteren gibt es noch gute Ovus von Pregnafix. Die kann man eigentlich in jedem gut sortierten Schlecker oder Rossmann finden. Kosten knapp 16€, wenn mich nicht alles täuscht, es sind aber im Vergleich zum CB, der 7 Tests beinhaltet, nur 5 Tests in der Packung.

Wie die Tests funktionieren, steht in der Gebrauchsanweisung. Wichtig ist, dass du vorher nicht zu viel trinkst und ca. 2-3 Stunden nicht auf der Toilette warst. Viele Ovus soll man sogar nachmittags machen. Bei mir war 17 Uhr immer optimal.

Und solltest du heute deinen ES haben, dann zeigt die der Test das auf jeden Fall an.

Liebe Grüße #herzlich und viel Glück #klee

Marie