ww Frage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maja1998 15.05.10 - 08:52 Uhr

Hallo,

ich habe früher WW in Eigenregie gemacht, die Unterlagen bekam ich von einer Freundin, die zuvor lange ne Gruppe besucht hat.
Nun habe ich wieder angefangen, und habe festgestellt, dass mein Einkaufsführer nach dem "Points Plan" ist , von 2000, (danach kam , glaube ich , Points Plus und dann die Flex Points).
Mein Calculator, den ich mir vor ein paar Jahren zugelegt habe, funktioniert nach FlexPoints.

Jetztv meine Frage:
Weiss noch jemand, wie sich die Punkte, die ich essen darf, nach PointsPlan berechnen?
Ist da ein großer Unterschied zwischen dem PointsPlan und den FlexPunkten?

In meinen Unterlagen ist nix von Punkteberechnung dabei, der Calculator berechnet mir meine Punkte, eben nach Flex.
Ich überlege, ob ich mir nen FlexPoints Einkaufsführer zulegen muss, und wenn ja, welchen??
Mein Calculator ist etwa 5-6 Jahre alt.

Lieben Dank

LG maja