Zick Zack??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krochrissi 15.05.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen #tasse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/760529/511618

was macht meine Tempi denn nun?
ist das normal so?

#danke

Beitrag von viki30 15.05.10 - 09:23 Uhr

;-)Morgen!!!!!#gaehn

habe mal deine Kurve angeschaut und gebe mal entwarnung

solange wie die Werte nicht unter der Clinie liegen ist noch alles drin!;-)

allerdings heißt das ja noch nix, wert kann auch erst am tag der mens enorm an lage verlieren

wünsch dir viel #klee

LG