Chaoszyklus :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valine 15.05.10 - 09:03 Uhr

Meine Frage ist war der es schon da oder kommt der noch? Das ist mein erstes Blatt was ich gemacht hab und ich blick da irgentwie nicht durch :P.
Was meint Ihr?

Danke schonmal im voraus ;)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906269/514186

Beitrag von liesbeth79 15.05.10 - 09:05 Uhr

Holla... des is ja noch chaotischer als meines #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

Beitrag von silsil 15.05.10 - 09:36 Uhr

na deins schaut schon arg nach schwanger aus ;-) wo deine Temp. wohl noch hin will??? :-p

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:11 Uhr

#winkeMesszeit sollte bei dir wohl immer die gleiche sein#kratz. Und vor dem Aufstehn mind. 3 Minuten messen. Und nicht Oral, dann müsste es wohl ruhiger werden.#augen

Beitrag von valine 15.05.10 - 09:15 Uhr

ja weiß ich ich muss heute früher arbeiten daher musste ich heute früher messen sonst stehe immer zur gleichen zeit auf ;-). oral messe ich garnicht sondern vaginal.

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:20 Uhr

#kratz Na dann versteh ich das Zick Zack nicht so ganz#kratz Hast eventuell Stress oder Schlafstörungen? Die beeinflussen auch die Tempi.

Beitrag von valine 15.05.10 - 09:23 Uhr

nicht wirklich sonst hätte ich es eingetragen, die natur will mich irgentwie ärgern ;-)

Beitrag von beccy75 15.05.10 - 09:27 Uhr

Kenn ich#rofl. Wart erst mal ab was dein Körper in der 2.ZH so alles zu bieten hat um dich zu Ärgern#klatsch. Wenn das bei mir noch ein paar Monate so weitergeht, kann mein Mann mich einweisen lassen#rofl#rofl