Windei

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babine 15.05.10 - 09:23 Uhr

jetzt muss ich auch mal ganz leise hier hallo sagen,
hab gestern erfahren das ich ein windei hab, wir warten jetzt noch bis freitag damit wir auf nummer sicher gehen aber es ist ganz schön hart.

lg babine mit #stern

Beitrag von mellj 15.05.10 - 10:38 Uhr

hallo

erst mal es tut mir so leid!ich hab hier gerade gestöbert war auch immer hier!ich ahtte 2005 eine elss und letztes jahr ein windei!

und nun bin ich in der1 4 ssw!!!damit will ich dir sagen das du alles chancen der welt hast schnell wieder ss zu werden und diesmal gut!!!!

alles liebe
lg mellj

Beitrag von julie1108 16.05.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck. Es tut mir sehr leid, dass du dein Sternchen ziehen lassen musst. Mir ging es leider genauso. Ich hoffe, dass es dir bald wieder ein bisschen besser geht und du nach vorne schauen kannst.

Wir haben jetzt - einen Monat nach der Ausschabung - wieder angefangen zu üben. Nach der OP hatte ich mich erst mal ein bisschen aus dem Forum zurückgezogen, weil es mich immer daran erinnert hat und ich an nichts anderes mehr denken konnte. Das tat ganz gut. Jetzt geht es mir wieder besser und ich bin wieder hier. Das ist schön. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne auch über die VK schreiben. Hatte auch ein Windei.

Ganz lieben Gruß

Julie mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von augenstern3574 17.05.10 - 11:27 Uhr

ein ganz leises hallo auch von mir....ich befinde mich in der gleichen Situation...bin in der 9 Woche und so wie es aussieht ist es bei uns auch ein Windei...ich muß morgen nochmal zum Arzt und was dann kommt....naja....ich war am Freitag beim ARZT UND SIE KONNTE DA NIX SEHEN;DAS wOCHENENDE WAR SCHON VERDAMMT HART....wie soll man damit umgehen?#stern