Rotho Nasensauger...taugt der was? Und nur online?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 15.05.10 - 09:24 Uhr

http://www.amazon.de/Rotho-Nasensekret-Sauger/dp/B000UVOC26/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=baby&qid=1273908142&sr=8-4

Ist der gut? Und kriegt man den nur online?

Beitrag von majasophia 15.05.10 - 10:34 Uhr

ich rate dir ab sowas zu kaufen. für die babys total unangenehm so was hartes in die nase geschoben zu kriegen; durch den unterdruck kann man außerdem leicht die schleimhäute verletzen!

besser aus einem tempo eine wurst machen und die anfeuchten; dann in die nase reinstecken und mit drehenden bewegungen wieder rausnehmen!

lg

Beitrag von nanyana 15.05.10 - 11:06 Uhr

hallo dudelhexe,

also wir haben den nasensauger von rotho, und er ist einfach SUPER!!!

dadurch, dass du den druck ja selbst anpassen kannst, ist es für dein kind bei weitem nicht so unangenehm wie diese "pumpbälle", die ja plötzlich den druck aufbauen und dadurch weh tun.

ich würde den jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen :)

gekauft hab ich den übrigens im babymarkt meines vertrauens, also gibts den nicht nur online (ich glaube auch hier schonmal gelesen zu haben, dass den verschiedene apotheken führen)

liebe grüße
nanyana