Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von assal2 15.05.10 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777050/513528

hatte ich schon einen Eisprung?

Beitrag von yc23 15.05.10 - 09:31 Uhr

nein, das sieht noch nicht nach ES aus - wie ist dein ZS?

Beitrag von assal2 15.05.10 - 09:38 Uhr

was bedeutet ZS?

Beitrag von viki30 15.05.10 - 09:33 Uhr

morgen!!!!!!#gaehn

habe mir mal deine kurve angeschaut und muss gleich sagen, dass es ohne ZSchleim Auswertung echt schwer ist, was zu sagen und ohne Mittelschmerzangaben.........eventl hattest du ja noch keinen?

aber es könnte der 10. Tag in Frage kommen, da da deine tempi am nächsten tag ansteigt und höher bleibt als an dem 10. Tag???!#kratz

und bienchen trägste auch keine ein oder haste nicht geherzelt???#sex

LG;-)

Beitrag von assal2 15.05.10 - 09:37 Uhr

ne geherzelt haben wir leider noch nicht!

Ich weiss nicht wie man das macht mit dem Zschleim.

ich nehme ja utrogest um den ZK zu regulieren, man weiss noch nicht ob ich ueberhaupt einen Eisprung habe!

Deswegen soll ich ja einen ZB fuehren!

Beitrag von viki30 15.05.10 - 09:42 Uhr

hmmmmmmmm, aber schwanger willste schon werden oder nicht???#kratz

das mit dem Schleim......wenn du frühs auf Toilette gehst, dann mal mit einem Finger aus der Scheide eine Probe nehmen#hicks

es gibts trocken,,,,,,,also nichts am Finger
cremig,,,,,,,,,also weißen Ausfluss mit der Konzisten einer Creme#hicks
durchsichtig, spinnbar,,,,,,,,,,,,also glaklar und zwischen zwei Fingern Spinnbar (Fädenziehend),,,,,,,,,,und wenn du den hast dann ist man fruchtbar

hier mal meine Kurve zum vergleich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Beitrag von assal2 15.05.10 - 09:56 Uhr

hey danke !!!


ja ich will schwanger werden aber diese woche musste mein mann durchgehend arbeiten.

hey bei dir sieht es ja so aus als waerste schwanger, richtig?

Beitrag von viki30 15.05.10 - 09:59 Uhr

neeeee das kann man leider noch nicht sagen, weil die tempi bis zur Mens bleibt in hochlage und dann am tag der mens kann sie abfallen oder bleiben:-(

aber wäre natürlich echt geil.......wenn geklappt hat#huepf

LG

Beitrag von assal2 15.05.10 - 10:07 Uhr

ich wuensche dir das es geklappt hat und danke nochmal!!!