Brauche mal ganz dringend eine Idee!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von genuine 15.05.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe total vergessen, dass meine ehemalige Kollegin heute kirchlich heiratet! Da wollte ich hin, da ich schon nicht ihrer Einladung zum Polterabend folgen konnte. Ich wollte mit unserer Tochter nur kurz zum gratulieren nach der Kirche hin.
Man schenkt doch trotzdem eine Kleinigkeit, oder!?
Wenn ja wieviel (Geld ist ja doch das liebste Geschenk!)?
Wir haben uns seit mindestens einem Jahr nicht mehr gesehen und ich bin ja doch gespannt!

Liebe Grüße und Danke,

genuine


Beitrag von kanische 15.05.10 - 09:45 Uhr

mh würde 25-30 schenken. Kauf schnell einen Strauß oder ein Blume, z.b. efeu schön gewachsen. Und falte das Geld etwas und mache es mit draht fest. und schwub geld und eine schöne Blume um etwas in der Hand zu haben!

LG