Ärger mich (frustablaßposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glory84 15.05.10 - 09:27 Uhr

Guten morgen,

muss mir jetz mal was von der Leber schreiben! Hab immerzu Probleme mit meinem pH-wert und das obwohl ich schon 3x beim Fa war & schon zieg Tabletten, zäpfchen verschrieben bekommen hab! Und jetzt dachte, jetzt ist es endlich mal gut, hab ich gestern wieder nen schlechten wert gehabt! Ich flipp noch aus! Hatte gestern oder heute Es und es kann wegen dem blöden wert doch noch nix werden mit dem ss werden & ich wünsch es mir doch so sehr, wie alle hier! Ärger mich echt, dass es nicht besser wird! mach am Montag nen neuen Termin bei einem neuen Fa, so kann das ja nicht weitergehen!

:-[ lg. von der sich dolle ärgernden glory

danke fürs lesen!

Beitrag von viki30 15.05.10 - 09:30 Uhr

morgen!!!!!!#gaehn

du ich habe mal ne fragen bz. der Ph Werte

wie haste denn festgestellt das du einen niedrigen Wert hast?#kratz

vielleicht gabs irgendwelche Anzeichen?

LG;-)

Beitrag von glory84 15.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo, nehm seitdem 01.03 die Pille nimmer & dann hab ich wieder angefangen diese testhandschuhe zu kaufen & dann hat es gleich nen wert von 7,0 angezeigt! War dann beim Fa der meinte seine bakterielle vaginose und hab Antibiotika bekommen! Danach hat es sich gebessert auf 5,0 und ich war nochma dort bei Fa da meinte sie, ganz ist es noch nicht i.o und ich hab dann noch milchsäuretabletten und Creme bekommen & lt. Ihrer Aussage wäre es dann sicher weg, pustekuchen ich lieg schon wieder bei 5,0! Normal wären 4,0-4,4! Wenn da nicht der kiwu wäre, wäre alles nicht so schlimm! Leider kann die Fa nicht genau sagen, von was es kommt! Deswegen will ich jetzt den Fa wechseln, ich brauch da mal einen, der danach geht und es nicht einfach abtut!

Lg. Glory