Hallo, bin wieder da und wollte euch begrüssen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sussu78 15.05.10 - 09:27 Uhr

Hi,

ich habe NMT-2 (Bild in VK) und NMT+1 fett postiv getestet#huepf

Habe bereits einen 2 jährigen Sohn und wir freuen uns auf ein Geschwisterchen für ihn#freu

Habe erst am 27.05. meine erste Vorsorgeuntersuchung. Muss mich noch gedulden. Hoffe es geht alles gut.

Hoffe es geht euch allen gut.

liebe grüsse
Sonia 6. ssw + Sohn 2 Jahre#winke

Beitrag von ladyhexe 15.05.10 - 09:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von sussu78 15.05.10 - 09:38 Uhr



Dankeschön:-)

Beitrag von emmelotte 15.05.10 - 09:34 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch!
Ja, das Warten ist einfach immer total grauenvoll... Hab meinen nächsten Termin auch erst am 2.6., nach 4 laaaaaaangen Wochen... #zitter
Aber mal ganz ehrlich: Wenn dein zweites genauso bildhübsch wird wie dein Sohnemann - dann lohnt sich doch jede Sekunde! #verliebt

LG und viel #klee, emmelotte + #ei (7+3)

Beitrag von sussu78 15.05.10 - 09:41 Uhr

Dankeschön.......jaaaaaaaaaaaaaa warten ist eigentlich nicht mein Ding, aber muss ich jetzt wohl, sonst seh ich garnix, und ich will ja das herzchen pochen sehen#verliebt

Oh danke für dein Kompliment. Ja mein kleiner süsser ist schon zum auffressen hihihihi....:-p

Aber ich freue mich dass es relativ schnell geklappt hat....im 5 ÜZ hat es diesmal geschnaggelt#freu

Hoffen wir nun nur das alles gesund ist:-)

Dir auch alles Gute!

Beitrag von schneehase1979 15.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen,

wir sind ja fast gleich weit..... bei mir ist ET voraussichtlich der 11.01.2011

War gestern beim FA. Ich konnte zwar nur eine große FH bisher ohne Inhalt sehen, es war aber trotzdem super spannend (wird mein 1. Kind).

Alles Gute#klee

Julia

Beitrag von sussu78 15.05.10 - 09:45 Uhr

Dankeschön,

oh das ist ja supi das wir fast gleich sind#freu

Dann können wir uns ja austauschen demnächst, das wär toll. #liebdrueck

Ich bin schon gespannt ob ich was sehen werde, hoffe ich, dann bin ich ja genau 8. ssw wenn ich zum FA fahre. Müsste eigentlich viel zu sehen sein denk ich#schein

Dir auch alles gute #blume



Beitrag von whitesheep81 15.05.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe gestern auch positiv getestet bei NMT+3.

Wir haben bereits einen 2,5 jährigen Sohn. Seit 6 Monaten haben wir an seinem Geschwisterchen "gearbeitet".

Montag werde ich beim FA anrufen und den ersten Termin ausmachen.

Ich wünsche euch allen alles Gute!

Liebe Grüße, Dany

Beitrag von sussu78 15.05.10 - 09:54 Uhr

Dankeschön, dir auch herzlichen glückwunsch!!!

Ja ist ein super gefühl wenn man weiß, endlich ist das Geschwisterchen unterwegs, oder! Ich finds klasse!Guter altersunterschied:-)

Ich wünsch dir eine wunderbare kugelzeit#herzlich