Personastäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanieundpaul 15.05.10 - 09:32 Uhr

hallo,

ich bin ein wenig verwirrt. ich nutze ja die personastäbchen als ovus. hatte immer sehr deutliche ergebnisse, also ob negativ oder positiv. aber diesen zyklus sind die linien so schwach. ich kann auch kaum sehen ob sie gleich stark sind oder nicht. alle beide linien sind schwach. was bedeutet das? kein eisprung wäre meine erklärung. tempi sieht auch nicht danach aus, bin aber auch erst zt 15. kennt jemand das?

Beitrag von 19lotte68 15.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

reich dir mal die Hand - bei mir war´s diesen ZK genauso - hab meist so ZT 13-15 ES - fang mit Persona bei ZT 11 an - zeigte die Linien nur ganz verblasst - ABER - an ZT 13 war die Linie dann ganz dunkel - und an ZT wieder beide ganz blass -