5kids was ist mit dir? Warte schon gespannt auf dich! POSITIV?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsi77 15.05.10 - 09:38 Uhr

Da hier eh nichts los ist mache ich diesen Thread auf!
Kein gemecker bitte!

Ich kann sie nicht finden und habe lange nichts mehr von ihr gelesen..weiß einer was mit ihr passiert ist?
Habe das Forum durchsucht jedoch nichts weiteres gefunden....
ihr SStest sah doch so vielversprechend aus!

5kids! Was ist? Hast du jetzt endlich nach so langer Zeit positiv getestet?
Ich gönne und wünsche es dir vonganzen Herzen....den ich kenne dich schon so lange hier bzw seit August tollst du mit mir hier rum (vielleicht auch länger;) )
Erzähl mal?

Bin so gespannt!

Lg aus Herne

Beitrag von blaubaby79 15.05.10 - 09:44 Uhr

hi schnecke

die ist gerade einkaufen;-)

Beitrag von dia111 15.05.10 - 09:49 Uhr

soviel ich weiß,hat sie den KiWu an Akta gelegt,aber sie ist immer mal wieder hier vertreten.

LG
Diana

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 10:19 Uhr

sie hat mir gester auf mein therad geantwortet

Beitrag von 5kids. 15.05.10 - 10:28 Uhr

Huhu!
War grad bei Schlecker und hab mir den Pregnafix gekauft - NEGATIV #wolke
Ja es stimmt,ich geistere hier schon gefühlte 10 Jahre rum ( ok, 15 Zyklen #augen). Ich sollte aus ärztlicher Sicht momentan besser nicht ss werden aber mit dem heutigen Test hat sich das ja eh erledigt! #schmoll


#dankedaß du so lieb nach mir gefragt hast.#liebdrueck
Bin auch schon wieder weg hier,bin jetzt erst mal n bisken Depri :-(