Mein ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 15.05.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

schaut euch mal mein ZB an laut CBM hatte ich am 13. und 14.05 mein ES-Symbol aber die Tempi sieht nicht danach aus oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851776/511306

LG anni

Beitrag von duplouno 15.05.10 - 09:46 Uhr

Es sieht tatsächlich so aus, als ob du keinen ES hattest!!!!

Beitrag von rasenanni 15.05.10 - 09:47 Uhr

Kann man denn den CBM vertrauen oder denkst das der sich getäuscht hat?

Beitrag von viki30 15.05.10 - 09:47 Uhr

morgen!!!!!!!!!#gaehn

tempi ist eher 15. Tag?!#kratz aber der Computer wird schon wissen was er anzeigt!!!!!!! die sind ja eigentlich ziemlich zuverlässig#pro

aber.........ein bissel weinig bienchen habt ihr gesetzt oder unterschlagen#rofl

LG

Beitrag von rasenanni 15.05.10 - 09:53 Uhr

#danke für deine Antwort