Melde mich nun hier auch mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xdenise82x 15.05.10 - 09:54 Uhr

soo... nun ist es an der zeit, das ich mich hier nun auch mal melde... bin seid fast 2 jahren hier registriert und habe anfangs auch im forum kinderwunsch mitgepostet (hin und wieder).
jetzt, da die kritische zeit überwunden ist.. hier bin ich nun und überglücklich. nach 2 jahren fleissig sein.. hat es endlich geklappt. sind nun in der 14. ssw und es geht mir etwas besser. anfangs viel mit kopfschmerzen und abendlicher übelkeit zu kämpfen gehabt aber nun kann ich langsam anfangen meine kugelzeit zu geniessen...

an alle werdenden muttis liebe grüße
denise

Beitrag von ladyhexe 15.05.10 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von bambus82 15.05.10 - 10:00 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN

Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und eine schöne Geburt eines Gesunden und Top Fiten Kindes

lg Yasmine