Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola73 15.05.10 - 10:00 Uhr

Bin ich jetzt ES 8 oder 9???

Bin mir eigentlich fast sicher dass ES am Zt 14 war.
Aber zähl ich jetzt den Freitag dann mit??
Meine Tempi geht wieder runter, glaub ich bekomme wieder viel zu früh meine mens. Habe seit wir üben eine zu kurze Zweite Zyklushälfte.
Trinke Zyklustee und nehme BRyo D4 Globuli seit Es ein.
Also Brustziehen und co habe ich nicht. Das ich eigentlich immer vor mens bekomme.
Kann die Temp auch wieder steigen??
Sieht aber wieder sehr nach mens aus.oder??:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910356/510415

Beitrag von claudiw83 15.05.10 - 10:13 Uhr

Hi, ich würd sagen ES+7/8 ... bei vielen geht die tempi eine woche nach es runter und dann wieder rauf - viell. ist das bei dir auch so...
viel glück