Dermatop in der Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abrocky 15.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit Beginn meiner 3.Schwangerschaft ist mein Busen von gerade mal B auf gut D gewachsen:-(
Seit 2 Tagen habe ich unter den Brüsten , in der Hautfalte, einen Ausschlag. Ich weiß aber noch nicht, ob ein Pilz aufgrund von Schwitzen, oder ob`s ein Exem ist.
Montag geh ich mal zum Arzt.
Kann ich denn Dermatop draufschmieren? Oder etwas anderes?

Anja (26+1)

Beitrag von xdenise82x 15.05.10 - 10:03 Uhr

mache nur ne fettcreme oder bepanthene mit ner kompresse drunter das reicht... bin altenpflegerin das wirkt immer... :-)