Was für Quinny verlangen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonnenstrahl1 15.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo
Meine Freundin will ihren Quinny verkaufen. Ich kenne mich damit nicht aus, deswegen mal ein Link damit ihr wisst, um welchen es sich handelt.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=y0nP29zItFQJ25cmn9yPsrDCO6f2QKsByat26ClRUG6dz4cqWYKUOU4DUG6dz83k0U_sBj0I?ArticleNo=700625&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Er ist in rot mit ungenutztem Regenverdeck und ungenutzter Tasche und ist 1 Jahr alt.

Was kann man denn dafür noch verlangen?

LG
Jelena

Beitrag von skbochum 15.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo Jelena,

erstmal müßte sie von einem niedrigeren Wert ausgehen, hier gibt es den z.B. günstiger.
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=dor65602970&artdid=A018218&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

Sie könnte es mal mit 50 Euro probieren.

GrussGruss

Beitrag von malvm 15.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo,
ich finde 50€ sehr níedrig bemessen. Schau mal bei ebay unter beendete Angebot;-)
Und hier im Forum oder bei Kleinanzeigen etc. werden sie meist für 80€ angeboten.
LG

Beitrag von loonis 15.05.10 - 14:41 Uhr

Habe für meinen vor kurzem 80€ bekommen...NP lag um d. 160€

LG Kerstin