Welchen Kuchen heute schon für Sonntag backen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maja1505 15.05.10 - 10:05 Uhr


Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Sohn hat am Montag Geburtstag und irgendwie kommen mehr Gäste, als ich vorher gedacht habe...
Ich möchte schon so gut es geht meinen Kuchen vorbereiten nun meine Frage; welchen Kuchen kann ich heute schon backen, oder lieber erst Morgen?!

- #torteHimbeer-Sahne-Schnitten

-#torte Amerikaner mit Guss

- #torteTopfkuchen (doppelte Menge, da ich nen halben Fussball mit Fondant als Deko mache)

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Liebste Grüße #herzlich

Beitrag von sassi31 15.05.10 - 13:02 Uhr

Ich würde den Topfkuchen und die Amerikaner erst morgen backen. Die werden immer so schnell trocken, finde ich.

LG
Sassi

Beitrag von babylove05 15.05.10 - 18:02 Uhr

Hallo

ich find das man alle Kuchen schon ein Tag vorher backen kann... hatte auch noch nie probleme das meine Muffins oder eben andere "Trockenkuchen" am nächsten tag trocken waren , nicht mal 2 Tage danach waren die Trocken ... musst halt nicht zulang im Ofen lassen.

Lg Martina