Welche Größe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nikki23w 15.05.10 - 10:07 Uhr

Hallöchen.

Wollte mal so fragen, welche Kleidergrößen eure kleinen so tragen?

Julian wiegt 8,1kg, ist 74cm groß und trägt die Größen 68 oder 74.
Ich mache gerade ne Bestellung fertig mit Sommersachen und wollte mal noch fragenwie lange eure so die 74 an haben bzw an hatten.

Lg wünscht euch Nikki+Julian(34 Wochen)

Beitrag von haruka80 15.05.10 - 10:36 Uhr

Huhu,


das fällt immer so unterschiedlich aus..mein Sohn passte mit 8 Monaten nicht mehr in 74, wobei er eine Hose hat, die ihm in 74 immer noch passt (mit 13 Monaten, 80cm und 9,3kg).
74 hat mein Süßer nicht lange getragen, vielleicht 2 Monate, allerdings war er bei der U6 mit 6 Monaten auch schon 73cm lang. 80 hat er dafür jetzt 4 Monate getragen und es passen noch ein paar Sachen.

L.G.

Haruka

Beitrag von majasophia 15.05.10 - 10:39 Uhr

also sophia wiegt auch 8,1kg und wir tragen auch 68/74; für den sommer hab ich jetzt viel schon in 80 gekauft

kommt finde ich aber auch stark drauf an, wo du das kaufst, manche läden fallen größenmäßig sehr klein aus (z.B. die babysachen von c&a)

wir haben viele sachen von h&m

lg

Beitrag von anjelique 15.05.10 - 10:41 Uhr

hallo!

also unser mini trägt seit ner ganzen weile nun die 74 bzw. je nach dem wie es ausfällt die 80.
haben seine sommersachen auch größtenteils in 80 gekauft, weile denke mal das er nun nicht mehr gaaanz so schnell wächst wie anfangs.
übrigens ist unser kleiner mann knappe 9, 5kg schwer und gute 75cm groß!
denke also das wohl die 80 in sommersachen sicher reichen wird ;-)


schönes we noch #sonne


gglg steffi mit jason #verliebt

Beitrag von schnuffel0101 15.05.10 - 11:51 Uhr

Christian ist jetzt 7 Monate alt und trägt in Hosen Gr. 74 und bei den Oberteilen Gr. 74/80, kommt drauf an wie das Teil ausfällt.

Beitrag von littleblackangel 15.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo!

Lukas hat die 74 6 Monate lang getragen, Hosen noch eine ganze Weile länger, weil die meisten 80er einfach zu lang waren.Er hatte die 74 also von 6 Monaten bis zu seinem ersten Geburtstag an. Bis 1 1/2 dann noch etwa die Hosen in 74...

Naja...Anna wird die 74er Sachen wohl länger als nur ein halbes Jahr tragen...sie hat momentan mit 9 1/2 Monaten die 62 und 68 mit umgekrämpelten Ärmeln an...das dauert noch, bis sie in die 74 rein passt...

LG

Beitrag von hot--angel 15.05.10 - 13:13 Uhr

Tobias wiegt 8,4 kg und hat 70 cm und hat Kleidergröße 74/80


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen