was mein ihr? es+5 oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 10:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582
ich weiss ich hab nicht viel ausgefüllt aber den es kann man glaub ich etwas erahnen..

Beitrag von claudiw83 15.05.10 - 10:11 Uhr

hey, man sieht echt wenig, aber ich denke auch es+5 w/ovu...
lg

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 10:13 Uhr

ich messe nur noch sporatisch denn ich mach das jetzt schon 1 jahr und es kommt jeden monat fast das gleiche raus....

Beitrag von viki30 15.05.10 - 10:25 Uhr

ES+6............so wie ich würde ich sagen!!!!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

zum vergleich!!!!!

LG;-)