ES+9 ziehende Brüste und leichte Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 15.05.10 - 10:11 Uhr

Nach meiner FG im Januar ist das der erste Zyklus wo ich so richtig meinen ES gespürt hatte...Jetzt bei ES+9 fängt es wieder an, dass meine Brüste weh tun und ich auch eine leichte Übelkeit verspüre....

Mal sehen...vieleicht hat´s ja wieder geklappt...Nur testen brauch ich noch nicht;-)

Beitrag von viki30 15.05.10 - 10:23 Uhr

hi!!!!!

ich bin ES+6.............da wünsch ich dir mal viel glück#klee

meine Brüste tun auch weh und ULSchmerzen habe ich.......übelkeit keine

LG

Beitrag von bina-lady 15.05.10 - 10:29 Uhr

Ich bin ES+8 ... ich meine immer wieder anzeichen zu haben, kann es mir aber auch einbilden. Ich drücke uns allen die Daumen!#klee

Beitrag von pinky-brain 15.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo!!!

Bin auch ES+9!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/509656

Mir tuen die Brüste schon seit Freitag weh, mal spannen sie, mal brennen die Brustwarzen, und laufen, geht schon gleich gar nicht.
An sonsten kann ich meinen Lieblingskuchen seit Donnerstag nicht mehr essen. Es schüttelt mich richtig. Meine Laune ist seit Dienstag auch nicht grad die Beste, entweder mir ist zum heulen, oder ich könnte jeden anfauchen...

Aber es kann auch alles PMS sein. Wurde schon öfter von meinem Körper verarscht!!!!

Beitrag von tinaviktoria 15.05.10 - 11:00 Uhr

ich bin heute ES + 8 und ich spüre gar nix, nur bischen brustziehen sonst nix, ich steigere mich da nicht mehr hinein, hab so oft geglaubt jetzt ist es , und nie war es so

Beitrag von rosarose2 15.05.10 - 11:17 Uhr

Hallo, bin auch ES+9.. ausser dass mir ab und zu mal eetwas übel und maanchmal so ein mensziehen habe spüre ich nichts.. habe noch so viele frühsstests, werde morgen anfangen zu testen..

wann testest du?

Viel glück #klee

Beitrag von kristin83-0 15.05.10 - 13:23 Uhr

Ich teste nicht vor NMT..Man macht sich nur verrückt...Die paar Tage können wir nun auch noch warten.. Vor NMT ist alles viel zu unsicher...