Grösse und Gewicht 21 Woche.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilie84 15.05.10 - 10:17 Uhr

Morgen Mädels...,

Eigentlich bin ich in der 22. Woche und komme bald in die 23.

Beim ersten Termin mit der Hebamme meinte sie dann, das Baby wäre zu klein für die 22. Woche ( wahrscheinlich eher 1 Woche zurück ).

Rein rechnerisch würde es mit 1 Woche zurück auch passen ( Monsterzyklen ) halt nie im Mutterpass korrigiert.

Was meint Ihr ?

Grösse ca 21 cm und Gewicht 340 Gramm.


Hab schon im Internet gegoogelt, aber nicht viel gefunden.

#danke und viele liebe Grüsse
Steffi

Beitrag von sternchen.4 15.05.10 - 10:28 Uhr

Also ich kann dir die Daten von meinem sagen.
Bei 20+6 = ca. 26cm und 455g

Beitrag von channa1985 15.05.10 - 10:30 Uhr

meine rwar bei 22+0 schon 554 gramms schwer ...aber deiner ist doch für die 21 ssw gut dabei:)

Beitrag von marcella24 15.05.10 - 12:21 Uhr

Hallo
ich hab kann dir nur meine Daten von 22+2 geben.

Größe knapp 27cm und Gewicht knapp 580g.


War ja schon fast 2 Wochen mehr als bei dir!!!



LG Marcella