Hallo

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von verheiratet22 15.05.10 - 10:18 Uhr

wie geht es Euch denn so?
Mache mir ein wenig Gedanken, Ich hatte am 09.04 eine Ausschabung in der 11.Sssw. Sonst war es immer so,das ich genau 4 Wochen nach der As meine Tage wieder hatte, habe immer einen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tage manchmal auch 29 Tage.
Nun ist es so das ich seid einer Woche drauf warte,und nix passiert.
Hatte gestern einen Test gemacht,weil ich dachte das es wieder geklappt hat,aber war negativ.
Wie ist es / war es bei Euch?
Wann habt Ihr nach einer As Eure Regel wieder bekommen?

Liebe Grüße
Und danke im Voraus für Eure Antworten...

Beitrag von kleines-84 15.05.10 - 10:34 Uhr

Ich hatte meine 1. Mens etwa 5 Wochen nach meiner AS das kann aber auch bis zu 8 Wochen dauern. Also bleibt dir leider nichts anderes als zu warten. Ich drücke dir die Daumen das die Warterei nicht mehr allzu lange anhält und das es bei euch bald wieder klappt!

Beitrag von aldina 15.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo #gruebelIch hatte meine erste Mens nach der As nach genau 36 tagen.Jetzt nach fast 4 monaten hat sich der Zyklus mit 28 Tagen wieder eingependelt.Ganz liebe Grüsse #liebdrueck



Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von sonjalehmann 15.05.10 - 12:02 Uhr

Hallo
Ich hatte meine erste Mens nach der AS nach 39 Tagen.

Möchtest Du denn schon wieder schwanger werden?
Mein Arzt meinte ich soll 3 Zyklen abwarten

Beitrag von esha 15.05.10 - 13:54 Uhr

Also meine erste Mens hab ich nach 42 Tagen gehabt und jetzt ist noch nicht mal ein ES in Sicht bei ZT 20...ist jetzt der 2te Zyklus nach der AS...kann also etwas länger dauern bis sich alles eingependelt hat...
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von hannah.25 15.05.10 - 18:31 Uhr

hey,

ich denke, dass dein zyklus einfach ein bisschen braucht, bis er wieder eingependelt ist, was normal ist nach einer as.
ich hab hier gelesen, dass dann die erste bis zu 2-3 monate auf sich warten lassen könnte.

ich wünsch dir, dass deine mens schnell kommt. aber bitte hab noch etwas geduld. dein körper braucht eben noch zeit.

alles, alles gute
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (6.ssw)

Beitrag von cliobaby99 16.05.10 - 01:30 Uhr

ich hatte nach 29 tagen nach der ausschabung das erste mal meine periode...jetzt war der zyklus 27 tage...vor meiner schwangerschaft hatte ich auch imme einen regelmäßigen 28 tage zyklus...ich hoffe das bleibt auch so, das heißt ich hoffe das ich das letzte mal für dieses jahr meine periode bekommen habe und es endlich klappt mit unserem nachwuchs und das wir das kleine auch endlich im arm halten können...