Setzt die Tempi nun zum Es an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Setzt die Tempi nun zum Es an? Oder ist es auch ne normale Schwankung in der Tempi? Ich finde mein ZB läuft diesen Monat ziehmlich zick zack. Was es sonst nie tut. Hmm was meint ihr?

Liebe Grüße

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 10:41 Uhr

Keiner ne Meinung:-(

Beitrag von shiningstar 15.05.10 - 11:01 Uhr

Leider kann man anhand der Tempi erst NACH dem ES erkennen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht.
Von daher empfehle ich Dir Ovu's zu benutzen. Die zeigen Dir den ES VORHER an.

Aber zu Deiner Frage: Da Du ja bereits am 14. ZT bist solltet ihr das WE ruhig fleißig nutzen ;o)

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 11:05 Uhr

Danke dir,

ich hab mal gelesen wenn der Es erst an a. 14 bzw. noch länger ist das was mit dem Progesteron nicht in ordnung ist stimmt das? Also muss ich mir da eigentlich Sorgen machen? Oder ist das bei nem 35 tage Zyclus egal.

Beitrag von luhu4 15.05.10 - 11:25 Uhr

mhhh dazu kann ich nichts sagen!...
Hab ich jetzt noch nie gehört, aber man kann ja immer dazu lernen.
Aber dann wäre bei mir auch etwas nicht in Ordnung, mein ES ist meist erst am ZT 16-19.
Ob die Tempi zum ES ansetzt weist du leider auch immer erst danach.
Ich dachte das bei meiner jetzigen Kurve auch schon mal, und diesemal
denke ich das wieder, denn heute ist die Tempi weit nach unten und ich habe
rechts ein heftiges Ziehen. Leider ist mein Mumu hart, aber offen???...
das versteh ich gar nicht, hoffe der ES kommt heute oder morgen...

hier kannst du mal meine Kurve sehen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/515197

heute wird hoffetlich noch mal ein Bienchen gesetzt! Mal schaun, sonst
denke ich nicht, das es war wird..