Lösen unser Album auf-her mit Euren Wunschpreisen (viel Spielzeug)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 15.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

da es hier ja kaum noch Sinn macht etwas anzubieten, lösen wir unser Album auf.

Bitte nennt mir Eure Wunschpreise und wir werden uns bestimmt einig. Habt aber bitte Verständnis dafür, das ich die Sachen nicht verschenke !!

Alles in einem sehr guten, zum Teil noch neuen Zustand. Evtl. Mängel sind angegeben.

Im Album http://manuela-harff.medion-fotoalbum.de/ findet ihr unter anderem

Kleidung 74-128, leider zum Teil nur noch Restposten vom Basar

Schuhe (zum Teil noch NEU)

Spielzeug aller Art (Bauernhof, Little People, Lego, Puzzle, Spiele, Puppencenter etc.)

Kinderzimmerdeko

Babybedarf

Bücher für Mamas

und noch vieles mehr......

Nichtraucherhaushalt mit Aquarium, also nicht ganz tierfrei :-p

LG
Manuela

Beitrag von kleinehexe1606 15.05.10 - 10:28 Uhr

Ich hätte an dem Puzzle für Erwachsene Interesse was kommt an Porto dazu und wie ist der Zustand ?

Beitrag von engel2002 15.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

Du meinst das Puzzle mit der Skyline- richtig?

Das Puzzle befindet sich in einem sehr guten Zustand. Porto wäre wahrscheinlich 4,- € aufgrund der Kartongröße.

LG
Manuela

Beitrag von engel2002 15.05.10 - 11:02 Uhr

KEIN TAUSCH !!!!!!!

Und nennnt mir Eure Wunschpreise. Alle fragen mich was es kostet. EUREN WUNSCHPREIS BITTE !!!!!