clomifrage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von connie36 15.05.10 - 10:24 Uhr

hi
habe gestern das rezept für clomi zugeschickt bekommen.
ich soll vom 3.zyklustag also heute bis zum 7. zt je eine nehmen.
ist es da egal von der uhrzeit?
steht nix auf dem zettel den die ärztin mit in den umschlag gelegt hat, dabei.
lg conny

Beitrag von metal-monster 15.05.10 - 10:28 Uhr

Moin Moin!
Ich habe sie immer morgens zu dem Frühstück genommen. Da wir abends immer den Tisch schon decken habe ich mir die immer auf meinen Teller gelegt;)

Viel Erfolg und Spass beim #sex

Gruß vom metal-monster

Beitrag von connie36 15.05.10 - 10:31 Uhr

danke dir, ich werde sie wohl mittags nehmen, da ich sie noch holen muss.
aber super für die schnelle antwort.
lg und das #sex wird die ärztin wegen der iui übernehmen;-)

Beitrag von 3susisonne 15.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo, ich habe heute meinen 4.clomitag ( erster ZK mit clomi), bist du mit clomi #schwanger geworden ? wenn ja, beim wievielten versuch ? bin jetzt schon total aufgeregt und hoffe so das es endlich klappt ...!! lg

Beitrag von franzismama 15.05.10 - 12:29 Uhr

Hi Conny,
Meine FÄ hat mir gesagt das es am Besten ist die Tablette Abends zu nehmen denn falls Du Nebenwirkungen haben solltest verschläfst Du Nachts ja die Meisten davon.
Bin auch grad im 1.Clomizyklus nach meiner FG und drücke uns alle daumen die ich habe.

LG von Franzismama

Beitrag von annika-24 15.05.10 - 13:58 Uhr

ich habe sie immer abends genommen und mögliche nebenwirkungen verschlafen. bin da immer sehr gut mit gefahren.


lg und viel erfolg!!!!!!! #klee

Beitrag von susa090 15.05.10 - 14:47 Uhr

nehme auch clomi und mein FA hat zu mir gesagt die uhrzeit ist egal aber ich sollte die jeden tag zur gleichen uhrzeit nehmen habe sie immer 19 uhr genommen drück dir die daumen#klee

Beitrag von connie36 15.05.10 - 16:13 Uhr

danke für eure antworten, habe sie jetzt mit bekommen der packung um 12 mittags genommen, bisher habe ich keine nebenwirkungen. was für welche kann es denn geben? habt ihr was davon gemerkt?
muss clomi bis zt.7 nehmen. springt das ei dann früher als ohne clomi?
lg conny